Praxis für Psycho-therapie

Eva Krahé

Die Praxis 


Über Mich

seit 2018 Mitglied im Beraterteam des Unternehmens intakkt


seit 2017 Mitarbeit im Bielefelder Intensiv-Depressionsprogramm BID


seit April 2017

in eigener Praxis psychotherapeutisch tätig


2015 - 2017

Therapeutische Tätigkeit in der Psychotherapeutischen Praxis Margarete Wilk


2013 - 2017

Therapeutische Tätigkeit in der Berolina Klinik, Löhne


2012 - 2015

Therapeutische Tätigkeit in der Ausbildungsambulanz des BIPP


2011 - 2012

Therapeutische Tätigkeit im Gemeindepsychiatrischen Zentrum, Detmold


2011 - 2015 

Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin am Bielefelder Institut für Psychologische Psychotherapieausbildung (BIPP), Schwerpunkt Verhaltenstherapie


2005 - 2011 

Studium der Psychologie an der Universität Bielefeld


Das Team

Ich befinde mich in Praxisgemeinschaft mit Frau Dipl.-Psych. Jessica Andrissek (Systemische Therapeutin) sowie Frau Dipl.-Psych. Nelleke Reimann (Psychologische Psychotherapeutin, Schwerpunkt tiefenpsychologisch fundierte Therapie).


Vernetzung

Ich bin Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Verhaltenstherapie dgvt


Ich bin Mitglied im Arbeitskreis Psychologischer Psychotherapeuten in Bielefeld app:

 

Die Praxis